FC Dietikon 1908

NEWS

Testspiel FC Dietikon – FC Witikon (2.Liga)

Rund 100 Zuschauer kamen heute zum Testspiel gegen einen guten 2.Liga Vertreter, dem FC Witikon. Bei einem guten „Käfelli“ im neu eröffneten Restaurant bei Takan wurden bereits Fachgespräche geführt lange bevor das Spiel begonnen hatte. Die Dornau wird wieder zu einem Treffpunkt für Jung und Alt. Es wird diskutiert und gelacht…

Unsere Mannschaft spielte gut, liess den Ball laufen. Einige Fehler waren unverkennbar, doch wir sind noch in der Vorbereitungsphase. Einige Akteure sind noch im Urlaub. ….In 2 Wochen, bei Saisonstart werden wir bereit sein!

Dalipis 3:0 würde zum „Tor des Monats“ gewählt werden. Nach einer schönen Passkombination landete der Ball mit einer „Bicicletta“ im oberen linken Torecken…traumhaft. Alle Jungs haben heute ihr Bestes gegeben. Sind motiviert und profitieren von der guten Arbeit unseres Staffs. Oliver Stajic coachte heute die Mannschaft. Cheftrainer Tarone weilt aus privaaten Gründen im Ausland.

Kompliment an alle – auch an den Gegner, der fair spielte. Gutes Schiedsrichtertrio.

Bilder

spielplan BOLLIGER CUP

Hallenturnier FC Dietikon

Datum: 21. – 22. Jan. 2023

Unter diesem Link können Sie den Spieplan

abrufen