FC Dietikon 1908

NEWS

HOCHVERDIENTER 2.SAISONSIEG 3:1 GEGEN OLD BOYS BASEL

Erstes Heimspiel der Saison in der Dornau gegen den Spitzenreiter BSC Old Boys und gleichzeitig Spiel des Tabellenersten gegen den Zweiten.

Rund 200 Zuschauer bei regnerischem Wetter. Viel Prominenz in der Dornau: Der ehemalige Präsident des FCD Thomas Roth, Urgestein Marcel Dousse, Fredi Ruckstuhl und viele mehr.

Die erste Halbzeit wurde von unserer Mannschaft dominiert und kassiert überraschenderweise in der 42. einen Gegentreffer – wie ungerecht Fussbaall sein kann. Nach der Pause drückte unsere Mannschaft auf den Ausgleich und erzielte erst in der 82. Minute das vielbejubelte 1:1. In den folgenden 5 Minuten fielen weitere 2 Tore zum hochverdienten 3:1. Bravo Jungs – jetzt seid ihr Tabellenführer und dort wollen wir Euch sehen bis am Ende der Saison. Guter Teamspirit. Man spürt den Siegeswillen der Mannschaft. Taktisch gut eingestellt von Tarone/Stajic. Läuferisch in Topfform. So mach Fussball Spass.

Nächsten Samstag geht es nach Pratteln.

Bilder

spielplan BOLLIGER CUP

Hallenturnier FC Dietikon

Datum: 21. – 22. Jan. 2023

Unter diesem Link können Sie den Spieplan

abrufen