FC Dietikon 1908

NEWS

FC Dietikon – SV Schaffhausen 13.8.2022

Heute letztes Vorbereitungsspiel, bevor es nächsten Samstag gegen Unterstrass 1 mit der Meisterschaft (endlich) losgeht. Viele Spieler  sind noch im Urlaub (nur zwei Spieler auf der Ersatzbank!). Ab  Montag ist die Mannschaft jedoch komplett im Training und das Trainerduo Tarone/Stajic kann aus dem Vollen schöpfen.

Bei heissen 28Grad und vor rund 50 Zuschauern starke, vielversprechende erste Halbzeit mit vielen schönen Spielszenen. Verdiente  2:0 Pausenführung gegen einer fair aber zweikampfstarken Gegner.

Schaffhausen konnte die zweite Hälfte mit 10 neuen, frischen Spielern beginnen. Der FCD kam unter Druck und die Passgenauigkeit und die Zweikampfstärke nahm beim FCD zusehends ab. Nach dem Anschlusstreffer von Schaffhausen hatte Dietikon einige guten Chancen, doch mittels Penalty kam der Gast kurz vor Schluss zum nicht unverdienten 2:2.

Wichtig – keine verletzten Spieler und gute Stimmung im Team. Bei Bestbesetzung ist mit dem FCD zu rechnen.

Bilder

spielplan BOLLIGER CUP

Hallenturnier FC Dietikon

Datum: 21. – 22. Jan. 2023

Unter diesem Link können Sie den Spieplan

abrufen